Hier findet ihr alle Manga Releases der vier großen Verläge: Tokyopop, Carlsen, Kaze und Egmont. Zu den Neuerscheinungen gibt es kurze Vorstellungen sowie eine Liste aller Fortsetzungen von bestehenden Serien. Sollte ich etwas vergessen habt könnt ihr gern in den Kommentaren drauf hinweisen. Natürlich interessiert mich auch was ihr von den Releases haltet, gerade von den Neuerscheinungen.

Tokyopop: 

kasane_cover1Kasane 01 (Drama, Horror, Supernatural)
Mangaka: Daruma Matsura – 15. Dezember (Japan: 9 Bände/Ongoing)
Kasane handelt von dem titelgebenden Mädchen, das wegen ihres Aussehens ständig schikaniert wird. Doch ein roter Lippenstift den sie von ihrer Mutter kurz vor ihrem Tod bekommen hat, soll ihr dabei helfen ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen.

 

miracles-of-love-coverMiracles of Love 01 (Slice of Life, Romance, Comedy, Drama)
Mangaka: Io Sakisaka – 15. Dezember (Japan: 4 Bände/Ongoing)
Der Manga handelt von den Freundinnen Yuna und Akari. Während Yuna eine unverbesserliche Romantikerin ist, sieht Akari die Liebe weitaus realistischer. Als sich Yuna dann auch noch in Akari’s älteren Bruder verliebt nimmt die Geschichte ihren Lauf.

 

Handsome Prince (BL)handsome-prince-cover
Mangaka: Hana Umezawa – 15. Dezember (One-shot)

Es geht um den reichen Sohn eines Hotelbesitzers der eine Affäre mit seinem, aus der Unterschicht stammenden, Lehrers beginnt.

 

 

tales-of-symphonia-01-vorschaucoverTales of Symphonia – Complete Box (Action, Adventure, Fantasy)
Mangaka: Hitoshi Ishimura – 15. Dezember (Japan: 5 Bände + EX /Abgeschlossen)
Der Manga erzählt die Geschichte von Colette, einem Auserwählten, der mit seiner zusammengewürfelten Gruppe von Helden die Reise zum Himmel antreten muss um die Welt Sylvarant vor dem Untergang zu bewahren.

Fortsetzungen (erscheinen am 15. Dezember)

Carlsen: 

9783551714503Zwei Espresso (Slice of Life, Ero, Romance)
Mangaka: Kan Takahama – 29. November (One-shot)
Ein französischer Comiczeichner reist nach Japan um eine ehemelige Geliebte wiederzufinden. Dabei freundet er sich mit dem Betreiber eines kleinen Bahnhofs-Cafes an und zusammen unterhalten sie sich nicht nur um Kaffee sondern auch über die Geheimnisse der Frauen.

 

9783551719508Naughty Tease (BL)
Mangaka: Kyoko Aiba – 29. November (One-shot)
Misaya verliebt sich in seinen neuen Nachbarn Hisashi Nikaido, der sich als sein neuer Chef herausstellt.

 

 

9783551719447Shuriken und Faltenrock 01 (Action, Romance)
Mangaka: Matsuri Hino – 29. November (Japan: 2 Bände/Abgeschlossen)
Der neue Manga der Vampire Knight Schöpferin dreht sich um Mikage, die zwar auf den ersten Blick wie eine normale High-School Schülerin wirkt, aber von ihrem Vater von Kindesbeinen an als Ninja trainiert wurde.

 

Fortsetzungen (erscheinen am 29. November)

Egmont Manga: 

cover_9783770493456The Right Way to Write Love (BL)
Mangaka: Ogeretsu Tanaka – 1. Dezember (One-shot)
Hiro wurde zu Schulzeiten gehänselt. Jahre später gesteht ihm sein ehemaliger Peiniger Natsuo seine Liebe. Hiro entschließt sich sich auf eine Beziehung einzulassen um so Rache üben zu können.

 

Fortsetzungen (erscheinen am 1. Dezember)

KAZÉ:

Fortsetzungen (erscheinen am 1. Dezember)