230-the-ones-within-stickerIn seinem aktuellen Newsletter hat Tokyopop für den 15. Dezember ihr neues Magazin SHONEN ATTACK angekündigt. Alle vier Monate wird eine neue Ausgabe erscheinen. Neben Infos zu den aktuellen Shonen-Serien soll das Magazin zudem zwei Poster sowie Gewinnspiele bieten. Hier ein Ausschnitt der Pressemeldung:

„Im Magazin erfahrt ihr alles über unsere Helden und ihre finsteren Gegner, und erhaltet spannende Neuigkeiten aus Japan. Außerdem gibt es zwei schmucke Poster, tolle Gewinnspiele und natürlich noch vieles mehr zu entdecken!

Doch das ist natürlich noch nicht alles: Zum Mitnehmen und Sammeln erwarten euch im Handel außerdem vier coole Aufkleber von unseren Helden – damit könnt ihr allen zeigen, welcher SHONEN-Held euer Favorit ist!

Also: Macht euch ab dem 15. Dezember 2016 auf zu eurem Buch- oder Comichändler und taucht ein in die Welt von SHONEN ATTACK!“

Wer über Neuigkeiten des Magazins auf dem Laufenden gehalten werden möchte kann dies auf Twitter und Facebook tun.